Unser Service dient der optimalen Nutzung und Werterhaltung Ihrer Anlage. Wir gehen keine Kompromisse ein. Alle unsere Servicetechniker und das Applikationspersonal werden zusätzlich zu ihrer Fachausbildung durch unsere Lieferanten auf den von uns vertriebenen Anlagen/Geräten geschult.
Beratung
Ein unverbindliches Beratungsgespräch kann der Beginn einer Partnerschaft sein. Bei folgenden Themen unterstützen wir Sie:
- Lösungen, Gerätetypen
- Anwendung und Funktionen
- Sicherheit und Schutz
- Wirtschaftlichkeit
- Upgrade oder Ersatz Geräte
- Individuelle «Business Review»

Installation und Schulung

Wir bieten Gewähr für eine fachgerechte Installation der beschafften Anlage und stellen sicher, dass Sie Ihre Anschaffung schnell und effizient nutzen können.
- Gesamtkoordination für Einbau und Installation
- Inbetriebnahme und Testing
- Schulung für Anwendung und Funktionen
- Vertiefungs- und Nachschulungen
- Themenschulungen, z.B. Strahlenschutz
Wartung und Support
Wir bieten verschiedene Möglichkeiten an, wie Sie die Werterhaltung Ihrer Investition sichern können. Auch der sichere Transport und Wieder-Installationen gehören zu unserer Kompetenz.
- Wartungskonzepte und regelmässige Wartungen
- Lokale Leuag Servicenummer direkt zum Spezialisten
- Reparaturen und Ersatzteile

Unsere Service Organisation
Sie suchen nach einer Lösung für Ihr konkretes Problem? Kontaktieren Sie unsere Service-Organisation. Unsere Service-Organisation ist unterteilt in drei Abteilungen mit den folgenden zugeteilten Produkten:
Patientenüberwachung
monitoring_service(at)leuag.ch
- Bluepoint
- Neurosense
- Nihon Kohden
- Safewarm/Medwarm
- Senzime/Tetragraph
- Spacelabs
- Vitacon
Weitere Informationen, wie Sie uns erreichen, finden Sie hier.